Krieg und Terror, die neue irdische Religion der Mächtigen

US-Amerika und Britannien haben den ungerechtfertigten und mörderischen Krieg im Irak geführt, jedoch nicht gewonnen, wie sie behaupten, denn das irakische Volk wünscht die beiden Mächte nicht in ihrem Land. Wie eh und je in vielen anderen Staaten schreien auch die Iraki: «Amis, go home», und sie schreien, dass sie nicht die alte Saddam-Diktatur mit einer neuen und eben einer US-Amerika-Diktatur vertauschen wollen. Das aber kümmert den dummen US-amerikanischen Möchtegerngross-Präsidenten, Möchtegern-Kriegshelden und Möchtegern-Irakbefreier George W. Bush samt all seinen ihm hörigen Gläubigen ebensowenig, wie auch nicht den dummen britischen Mitschleicher Tony Blair und sein unzurechnungsfähiges Gefolge. Und gleichermassen wie all diese, sind auch sehr viele ihrer mörderischen "Krieger" einzustufen, die brandschatzend, zerstörend und mordend den Irak "erobert" haben und aus den Museen klauten, was nicht niet- und nagelfest war. Wie irakische Leute berichteten, die beobachteten, was wirklich geschah bei den Museen usw., sollen die Kriegstruppen erst die Museen von deren wertvollsten Stücken "befreit" und diese nach den USA und nach Britannien verschickt haben, ehe sie die plündernden Irakis einliessen, die den Rest dann noch zerstörten und zusammenklauten.

Bush und Blair, zwei selbstherrliche, verantwortungslose, unberechenbare und bohnenstrohdumme Elemente, denen mit ihrem Gefolge ebenso Verantwortungsloser die Macht gegeben ist, in aller Welt über Leben und Tod von Menschen und über das Sein oder Nichtsein eines Landes zu bestimmten. Und das Volk brüllt dazu noch pro und hurra und glaubt den Schwachsinn dieser beiden Staatsgewaltigen, wenn sie sich auf Gott beziehen. Wie sagte doch der wahnsinnige Mächtige der USA, der sogenannte US-amerikanische Staatsführer, zur Rechtfertigung seiner Rachsucht und feigen Angst vor Saddam: Er handle im direkten Auftrage Gottes, wenn er Saddam Husains Volk mit Krieg, Zerstörung, Terror und Mord belege. Und Blair, des US-Präsidenten Statthalter und Schleichgenosse in Britannien, heulte gemäss der Londoner Zeitung "Times" zur Rechtfertigung: «Ich bin bereit, vor meinen Schöpfer zu treten und mich für all diejenigen zu verantworten, die als Ergebnis meiner Entscheidungen gestorben sind.» Doch gäbe es tatsächlich einen Schöpfer-Gott, dann würde dieses Bush nachschleichende Würstchen Blair wohl ganz verdammt schwarz aussehen, wie auch sein grössenwahnsinniger und verantwortungsloser Herr und Meister George W. Bush, seines Zeichens USA-Präsident, und seit Blairs Machenschaften und Zusammenschluss mit dem USA-Dumm-Präsidenten wohl auch noch Gouverneur des soundsovielten US-amerikanischen Bundesstaates Grossbritannien.