An die Leser/innen der FIGU-Bulletins

Es ist mir ein grosses Bedürfnis, folgendes zu sagen: Seit Jahren verfolge ich im Internet die Veröffentlichungen der FIGU, wobei mir insbesondere das offene Wort zusagt, das Billy Meier spricht, den ich persönlich gut kenne und schätze. Auch seine vier Sonder-Bulletins sprechen mir und meinen erwachsenen Kindern aus dem Herzen. Es ist uns allen eine sehr grosse Freude, Billys sehr aufschlussreiche und ausführliche Artikel lesen zu dürfen, in denen er eine Sprache spricht, die klar und deutlich und auch unsere ist und die keinerlei Zweifel offen lässt. Auch schätzen wir sehr seinen Mut, denn obschon viele Mordanschläge auf ihn verübt wurden, macht er unbeirrt weiter und nennt die Wahrheit beim Namen. Eine Tatsache, die sowohl dem Fernsehen und Radio wie auch allen Zeitungsschreiberlingen abgeht, die zu feige sind, um die Wahrheit beim Namen zu nennen. Entweder sind die Schreiberlinge und Verantwortlichen der genannten Medien zu dumm und zu blöd, um die tatsächlichen Geschehen der Welt und deren traurige Wahrheit zu erkennen und zu beurteilen, oder sie sind derart feige, dass sie sich hinter Lügen verstecken, alles verdrehen und verfälschen oder einfach schweigen. Ausserdem sind sie wohl nur um ihre Moneten bemüht und deshalb an verlogenen Sensationsberichten, nicht jedoch an der tatsächlichen Wahrheit interessiert. Das bewies auch der idiotische Zeitungsartikel im ‹St. Galler Tagblatt› vom 17.2.03 mit dem Titel «Ausserirdische sprechen Züridütsch», dahingeschmiert von einem gewissen Daniel Ryser. Ein Artikel, der uns allerhand Nerven gekostet hat infolge seiner Blödheit. Und dass Hugo Stamm vom Tages-Anzeiger auch noch seinen blöden Senf dazutun musste, dass Billy Meier nun noch politisch werde, was für Stamm etwas Neues sei, das ist wohl in einem Gehirn gewachsen, das nicht mehr ganz richtig tickt. Man muss sich da wirklich fragen, wie verworren Stamm denken muss, wenn er die freie und zudem klare und wertvolle Meinung Billy Meiers als politisch bezeichnet. Oder ist es vielleicht so, dass dieser Mann Stamm sich – wie G. W. Bush – selbstherrlich als Gott vorkommt und meint, dass er die Weisheit (die aber offenbar nicht weit her ist) mit einem Schaufelbagger reingefuttert habe? Es könnte aber auch sein, dass Stamm auf Billy Meier neidisch ist und ihn deswegen zu untergraben versucht. Der Möglichkeiten gibt es aber viele, wobei aber jede dümmer und primitiver ist als die vorgehende.

Und was nun noch zu sagen ist hinsichtlich des Irak-Krieges ist das, dass ich sowie meine Kinder mit Billys Darlegungen und Ausführungen einig gehen, denn was er sagt, hat Hand und Fuss und kann von jedem auch nur halbwegs vernünftigen Menschen nachvollzogen werden. Nur Irre und sonstige Verrückte können das nicht, weil sie der Vernunft und des Verstandes nicht mächtig sind.