Von kranken Irren Angst eingejagt wird...

Wie den Menschen von kranken Irren Angst eingjagt wird

Zugesandt von: G. C./Deutschland (Name der Redaktion bekannt) An: Billy Meier, Datum: 23. 11.2005 Uhrzeit: 02:41:38, Seite 2 von 5

(Brief in korrekteres Deutsch umgesetzt)

Sehr geehrter Herr Meier

Habe durch das Internet von einem Freund eine .pdf-Schrift erhalten (als Beilage), die ich Ihnen zusende. Meine Frage an Sie, Herr Meier oder an die plejarischen Freunde: Ist darüber etwas bekannt? Ich finde diese Schrift angsteinflössend und finde, wenn etwas wahr daran ist, dann können Sie es im Bulletin veröffentlichen. Es wäre eventuell für viele interessant, die Wahrheit zu erfahren, was Geheimagenten, Regierungen, die USA sowie Israel insgeheim tun, das den Erdenmenschen schaden kann. Als ich es das erste Mal gelesen habe, dachte ich an einen Schwindel, worauf ich meinen Bekannten gefragt habe (er will nicht mit Namen genannt werden), der sagte, dass der Bericht der Wahrheit entspreche.

Was halten Sie davon? Ist da etwas Wahres dran?

Eine Bitte, falls Sie es im Bulletin veröffentlichen: Nennen Sie bitte meinen Namen und meine Adresse nicht.

Mit freundlichen Grüssen

G.C., Deutschland

PS. Entschuldigen Sie bitte meine deutsche Schrift, denn ich bin gebürtiger … Ich besuche seit einiger Zeit Ihre Website und finde Sie, Herr Meier, sowie was Sie und die FIGU tun, sehr gut und hochinteressant.

Dazu, geschätzte Bulletin-Leser/innen

Wie bereits aus vorgehendem Brief hervorgeht, schafft nachfolgender Unsinn ‹Die Bielefeld-Verschwörung› in jenen Menschen Angst, die sich damit befassen. Damit ist auch schon gesagt, dass das Ganze einer absoluten und angstmachenden Idiotie entspricht, die einem kranken, psychopathisch-paranoiden Gehirn eines bewusstseinskranken Irren entsprungen ist. Das Ganze ist nicht nur krankhaft dumm und dämlich und zeugt von einer irren Phantasie, sondern es ist auch absolut unlogisch - nebst dem, dass es wirr und zusammenhangslos einem Produkt entspricht, das wirklich nur von einem Wahnkranken zusammengebraut sein kann. Wird der schriftliche Unsinn genau betrachtet, dann ist erkennbar, dass die dahintersteckende/n Person/en nicht gerade mit grossen Bewusstseinsfähigkeiten ausgestattet sind, denn ‹Häfelischüler› resp. Kinder, die den Kindergarten besuchen, würden intelligenter schreiben. Und tatsächlich sind der ganze Satzaufbau und die Pseudoargumentation des Ganzen ein jämmerliches Armutszeugnis in bezug auf die Intelligenz des oder der Irren des ‹Bielefeld-Verschwörung›-Produktes. Leider fallen aber einfache und ahnungslose sowie vertrauensselige Menschen immer wieder auf derartige krank-dumm-dämliche Machenschaften der Irren, Lügner, Betrüger und Schwindler herein, lassen sich ins Bockshorn und in Angst und Schrecken jagen, wie das z.B. auch in bezug auf die verlogenen und profitgierigen Endzeit-Propheten und Sektengurus usw. der Fall ist, die es immer wieder fertigbringen, ihnen gläubige Menschen zu finden, die sie finanziell und sexuell usw. ausbeuten und durch Angst, Schrecken und Terror gefügig machen können. Bedenklich ist auch, dass bei nachfolgendem Schwachsinnsprodukt der Schreiber - offenbar handelt es sich doch nur um einen einzigen Irren, der den ganzen Quatsch geschrieben hat - das WIR und ICH infolge mangelnder Intelligenz nicht unterschieden werden können, denn wie käme es sonst, dass z.B. folgender böse Fehler in Erscheinung tritt, der sich wie folgt ergibt:

Wir sind noch nicht dahinter gekommen, wo der Rechner steht, auf dem die Domain .uni-bielefeld.de gefälscht wird; wir arbeiten daran. Inzwischen wurde auch von einem IHRER Agenten - der Täter ist uns bekannt - versucht, diese www-Seite zu sabotieren, ich konnte den angerichteten Schaden jedoch zum Glück wieder beheben.

Mehr ist wohl zum ganzen nachfolgenden irren Unsinn und Schwachsinn nicht zu sagen, denn die daraus hervorgehende krankhafte Blödheit, beschränkte Intelligenz, Tölpelhaftigkeit und Bewusstseinsarmut des schreibenden Dämlacks, Verrückten und Trottels spricht für sich selbst.