Eine besondere Sichtung

Es war Samstag, der 20.5.2000, 17.35 h. Ein arbeitsreicher sonniger Tag mit vereinzelten Wolken am Himmel neigte sich seinem Ende zu. Ich hatte gerade mein Abendessen beendet und wollte mir vor dem Haus noch ein wenig die Füsse vertreten. Neben der Garage sah ich Billy stehen, der dort einigen unbekannten Vogelstimmen lauschte, also gesellte ich mich zu ihm. Hoch über uns zogen zwei Segelflieger ihre Kreise. Kurz schauten wir ihnen zu, doch schon bald richtete sich unser Interesse wieder dem Vogelgezwitscher zu. Wir rätselten gerade darüber, um welchen Vogel es sich wohl bei einem sehr markanten Zwitschern handeln könnte, als Billy das Gespräch mitten im Satz unterbrach und plötzlich mit einem abwesenden Blick durch mich hindurch in die Ferne zu lauschen schien, wo er offenbar etwas hörte.

Eine besondere SichtungEine besondere SichtungEine Art, die ich von ihm kannte, wenn er einen telepathischen Ruf erhielt, was ganz offenbar auch jetzt der Fall war; vermutlich ein telepathischer Ruf der Plejaren, was sich kurz darauf auch bestätigte durch ein sich Erkennengeben der Plejarin Florena. Plötzlich hob Billy sein Haupt und sagte: «Da, schau rauf, da oben hängt ein Schiff zwischen den Wolken - Florena». Sofort schaute ich in den Himmel und sah zuerst - nur Wolken.
Interessiert suchte ich die Wolkenbänke und deren Ränder nach einem mir bekannten, ja schon fast vertrauten metallischen Glitzern ab; und es dauerte gar nicht lange, bis ich am Rande des Gewölks ein etwa 8-10 cm grosses scheibenförmiges, silbern scheinendes Objekt erblickte, das in ruhigem Fluge und von der Abendsonne beschienen hell strahlend seinen Kurs entlang der grossen Wolke zog.