UFOs in Russland

Nicht nur in Amerika, sondern praktisch auch in allen andern Ländern der Erde wurden in den letzten sechzig Jahren viele UFOs und teilweise sogar UFO-Landungen beobachtet. So auch in Russland, wo auch Josef Stalin sich um die Aufklärung dieses Phänomens bemühte. Natürlich sind dabei nicht alle UFO-Sichtungen usw. als real einzustufen, denn viele Beobachtungen beruhen auf Täuschungen, wie auch viel Scharlatanerie betrieben wurde (und noch immer wird), indem Leichtflugkörper und dergleichen zur Vortäuschung von UFOs in die Lüfte gesetzt wurden. Nichtsdestoweniger jedoch gibt es zahlreiche UFO-Sichtungen und UFO-Landungen, die unzweifelhaft auf Realität beruhen und die auch von vielen Personen bezeugt werden können, wie z.B. die UFO-Landung in Woronesch/Russland im Jahre 1989, demzufolge am 9. Oktober des nämlichen Jahres eine diesbezügliche Meldung rund um die Welt ging. Und dass diese UFO-Landung im Yuzhniy-Park (Südpark) des Stadtteils Levonerezhiny in Woronesch echt und kein schlechter Scherz war, das bestätigte Ptaah, der plejadische Raumschiffkommandant, während des 235. Kontaktgespräches am 3. Februar 1990 in folgendem Dialog:

Billy: Seit geraumer ist die Rede beim Menschen der Erde wieder bei UFO-Sichtungen und angeblichen Begegnungen mit ausserirdischen Lebensformen. Besonders in Russland war eine diesbezügliche Geschichte gross herausgekommen, und zwar in Woronesch oder wie das Kaff heissen soll. Neuerdings geistern aber auch in Belgien ganze Geschwader von UFOs durch die verschmutzten Lüfte und machen Polizisten zu UFO-Verfolgern. Doch auch die Bevölkerung scheint dem Rummel hold zu sein, wie dies auch in England und verschiedenen anderen Ländern auf unserem Erdenrund gegenwärtig der Fall ist. Kannst du mir darüber nähere Auskunft geben?

Ptaah: Gewiss, doch wahrheitlich lohnt es sich kaum, darüber ein Wort zu verlieren. Die Vorkommnisse sind zwar teils ausserirdischer Form, wie in Woronesch und teils auch in Belgien, wo aber auch recht Irdisches dahintersteckt. Es ist eine gewisse Aufmerksamkeit im Bezuge auf eine ausserirdische Herkunft von Fluggeräten angebracht. Doch auch darüber zu sprechen lohnt sich nicht. Mehr Aufmerksamkeit bedürfte wohl die Tatsache dessen, dass einige Erscheinungen mit Südamerika zusammenhängen, dessenbezüglich du ja auch deine Erfahrungen gemacht hast, als dein Leben bedroht wurde. Doch diese Dinge zu erörtern wäre nicht von Vorteil,

Billy: Also steckt hinter einigem auch wieder Schwindel und Betrug, nebst der Wahrheit. So dürfte es sich wohl auch verhalten hier in der Schweiz, mit den angeblichen Sichtungen im Tessin?