Neue Lügen und Verleumdungen ...

... Intrigen und Schmierereien

Übersetzt aus dem Englischen von Christian Frehner

Billy Meier entlarvt!

Kürzlich begann Underground Video® mit tiefgreifenden Nachforschungen im sensationellsten UFO-Fall der Geschichte. Unsere Forschungen begannen zuerst als unterstützende Anstrengungen, um die bekannten Fakten des Meier-Falles nachzuweisen und um den Skeptikern die Wahrheit des Kontaktes zu ausserirdischen Menschen zu präsentieren.
Mit Hilfe von Mitgliedern des Spezialeffekt-Teams der Firma Ultra-Matrix-Corporation aus Hollywood studierten wir Meiers Fotografien sowie Behauptungen aus Meiers ‘Talmud Jmmanuel’, Genesis III Publikationen, ‘Light Years’ von Gary Kinder, ‘The Pleiadian Connection’ von Randolph Winters und dem Film ‘Contact’. Wir brauchten ebenfalls viel Zeit mit dem Verfolgen von Behauptungen des ‘Computer-Experten’ Jim Dilettoso sowie auch von Behauptungen, die durch Michael Hesemann von Guido Moosbrugger (es steht: Mooseburger) von Meiers FIGU-Kult in der Schweiz aufgestellt wurden.
Nach 6 Monaten intensiver Nachforschungen, mit Unterstützung von Kameramännern, Physikern und Computer-Analytikern von TotalResearch fanden wir heraus, dass die Behauptungen der Meier-Vertreter absolut unwahr sind. Wir entdeckten Miniaturmodelle und verschiedene Täuschungsmethoden, die angewandt wurden, um diesen Betrug zu erschaffen.
Underground Video® war unter den seltenen stärksten Verteidigern des Meier-Materials. Wir sind enttäuscht, jetzt zu erfahren, dass der ganze Fall ein Betrug ist. Schilderungen von irgendwelcher Echtheit in bezug auf diesen Fall, welche von angeblichen wissenschaftlichen Untersuchungen gemacht wurden, stellten sich als völlig unzuverlässig heraus und verführen die Öffentlichkeit dazu, eine sorgfältig fabrizierte Lüge zu glauben. Die Personen, welche den Meier-Fall als echt bewerteten, sind weder glaubwürdige Wissenschaftler noch Forscher.
Jegliche frühere Echtheits-Schilderungen des Meier-Falles im Underground Video®-Produktekatalog sollten ignoriert werden. Unsere Ergebnisse werden dem General-Staatsanwalt von Kalifornien unterbreitet werden, um zu sehen, ob gegen den Schweizer Meier-Kult ein Verfahren wegen Konsumentenbetrug eingereicht werden kann. Underground Video® wird damit fortfahren, das Meier-Material den Forschern und dem Publikum zur Verfügung zu stellen, welche (einerseits) den Betrug zu studieren wünschen und (andererseits), wie dieser Betrug während nahezu 20 Jahren der Öffentlichkeit verkauft wurde. Alle jene, die früher irgendeinen Teil der Beamship-Trilogie gekauft haben, mögen Underground Video® schreiben, um sich an einem gemeinsamen Bundes-Prozessverfahren zu beteiligen:

Underground Video®
Meier Class Action Suit
Box 527
Beverly Hills, CA. 90213-0527

Kommentar eines empörten Schweizer-Lesers:
Welch ein abgefeimtes Saupack!