Worum geht es eigentlich, Ralphie?

Zu sagen, dass es im Meier-Fall nur um UFOs geht, ist so zutreffend wie zu sagen, dass der Columbus-Fall nur von der Nina, der Pinta und der Santa Maria handelte. Sie waren lediglich die Schiffe, die die Elemente immenser Veränderungen für die Welt brachten. Die ungeheure Betonung, die Meier und die Plejadier der geistigen Realität und Entwicklung zumessen, könnte wohl der Daseinszweck für diese ganze Sache sein.

Geisteslehre-Symbol SchöpfungFür jene, die der von den Plejadiern vertretenen Philosophie noch nie ausgesetzt waren, versuche ich eine komprimierte Version zu geben, die auf meiner gegenwärtigen Verständnisebene basiert. (Für das direkteste und genaueste Verständnis nehme man auf Meiers Material Bezug.) Die Plejadier sagen, dass unser Begriff Gott sich auf die verschiedenen technologisch hochentwickelten ausserirdischen Menschen bezieht, die vor Äonen hierher kamen. Diese Wesen präsentierten sich gegenüber den primitiveren Erdenmenschen als der Schöpfer, oder die Schöpfer aller Dinge, wie der biblische Gott. Dies wurde in anderen Werken angesprochen, z.B. von von Däniken, von Sitchin und anderen, aber nicht in solch detailliertem Ausmass wie die plejadischen Aufzeichnungen.

Die Schöpfung

Die Plejadier verwenden den Begriff «die Schöpfung» in bezug auf die allesdurchdringende geistige Energie und Intelligenz, die, so sagen sie, der lebendige Körper dieses Universums ist (sie sagen zudem, dass es buchstäblich Milliarden von Universen gebe). Die Schöpfung ist die alleserhaltende Lebenskraft, die alles durchdringt und von allem durchdrungen ist. Nichts existiert, das nicht von ihr kreiert wurde und erhalten wird. Sie ist alle Liebe, Weisheit, Logik, Wissen, Verstehen und Mitgefühl, usw.

Die Schöpfung hat weder Auserwählte noch einen «eingeborenen Sohn»; sie verleiht weder eine spezielle Dispens noch Verpflichtung gegenüber irgend jemandem, und es sind keine Stellvertreter notwendig, um unsere Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Sie nimmt keine Partei in Kriegen, politischen Wahlen oder Fussballspielen, und sie hat nie nach einem Blutvergiessen irgendeiner Person in ihrem Namen verlangt. Ihre Gesetze sind unveränderlich, und es ist beabsichtigt, dass wir durch sie lernen und leben, in einem Prozess von stets wachsender Evolution.